Die größten GELÖSTEN Geheimnisse von WWE: WWE List This!

Die größten GELÖSTEN Geheimnisse von WWE: WWE List This!


Das Mysterium- wer versuchte, Roman Reigns zu erschlagen und zu
überfahren- war wochenlang das beherrschende Thema bei SmackDown Live
inklusive Wendungen und Überraschungen, wie einem Erick Rowan Doppelgänger
und der Rückkehr von Luke Harper. Das hat uns zu der Frage bewogen, was eigentlich die größten gelösten
Mysterien der WWE Geschichte sind. Stone Cold Steve Austin machte sich in
der Attitude Era eine Menge Feinde. Bei Survivor Series 1999 sollte
Austin in einem Triple Threat Match den WWE Titel gegen den Titelträger
Triple H und The Rock antreten. Bei einem Interview vor dem Match wurde
Stone Cold aber von Triple H überfallen, was zur einer Verfolgungsjagd
bis auf den Parkplatz führte, wo Austin angefahren wurde. Die Folge: eine elfmonatige Untersuchung
durch Commissioner Mick Foley. Alles deutete auf The Rock,
doch Foley wusste, das kann nicht sein. Stattdessen vermutete Rikishi, den
Cousin von The Rock hinter der Attacke. Der hatte zugegeben, den Wagen gefahren
zu sein, The Rocks Karriere zu pushen. Doch irgendwie passte
auch das nicht zusammen. Als Austin dann ein
TagTeam Match mit The Rock gegen Rikishi und WWE Champion Kurt Angle
bestreiten sollte und The Rock auf dem Weg zum Ring plötzlich
angegriffen und ausgeschaltet wurde, kam ausgerechnet Triple H Austin zu Hilfe. Nur ihn doch zu hintergehen
und zu offenbaren, dass hinter dem ganzen Plan steckte. Im Juli 2018 kostete Johnny Gargano
versehentlich Aleister Black den NXT Championtitel, was bald darauf
zu einem erbitterten Zweikampf führte. Während des Matches griff der
Champion Tommaso Ciampa ein, woraufhin General Manager William Regal
ein Triple Threat Match für den nächsten Take Over Event ansetzte. Nach der Show wurde Black jedoch
bewusstlos auf dem Parkplatz gefunden. Quasi jeder war verdächtig,
weil quasi jeder in der Nähe war. Aber niemand hatte eine Idee, wer der
Täter sein könnte- außer Nikki Cross. Im Oktober kehrte Black zurück und
Cross verriet ihm den Namen des Täters. In der Woche ging Aleister auf
jeden los und schrie Regal an, wo der mysteriöser Angreifer sei. Als sich umdrehte, schlug plötzlich ein Super-Kick von
Johnny Gargano an Blacks Kinn ein. Offenbar hat Johnny Wrestling eine weitaus
dunklere Seite, als wir je gedacht hätten. Bei Survivors Series 2016 sollte Nikki
Bella Team SmackDown zum Sieg führen, wurde aber vor dem Match
hinterrücks attackiert. Die offensichtlich Verdächtige war
Carmella, der Neuzugang war für ihren Thrash Shock bekannt und stand in
einer erbitterten Rivalität mit Nikki, was zu einem No Disqualification Match
bei WWE TLC führte. Nikki gewann, doch nach dem Match
ließ Carmella die Bombe platzen.>>[FREMDSPRACHE]
>>Immer wieder beschuldigte Carmella Natalya,
bis diese am 20. Dezember bei SmackDown Live ihre
Maske fallen ließ und zugab:>>[FREMDSPRACHE]>>Vor dem WWE Fatal 4-Way Event 2010 wurde der Undertaker
bewusstlos aufgefunden. Kane nahm als Devils [UNVERSTÄNDLICH]
Detective die Ermittlungen auf, herauszufinden, wer es gewagt hatte,
das Phenom zu überfallen. Der Hauptverdächtige war Rey Mysterio, denn der Undertaker hätte bei Fatal
4-Way den World Titel antreten sollen. Rey Mysterio ersetzte
ihn und holte das Gold. Hatte also etwas zu gewinnen. Kane wurde bald darauf Mister Money in
the Bank, cashte gegen Mysterio ein und beschuldigte ihn öffentlich,
den Taker ausgeschaltet zu haben. Nach ihrem Titelmatch bei Summer Slam
erhob sich der Undertaker auf einmal aus einem Sarg am Ring. Aber ging nicht auf Rey los, sondern
zeigte auf Kane und enthüllte damit, dass sein Bruder hinter
den Attacken steckte. Das war unsere Liste. Was sind eure Lieblings WWE Mysterien? Schreibt es in die Kommentare und
bis zum nächsten Mal bei List This!

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *